HÖFATS FLAGSHIP-STORE – BRINGT FEUER IN DEIN LEBEN!
höfats bei Staehlin

Als Fans der ersten Stunde freuen wir uns sehr den größten höfats Store Deutschlands und offiziellen Flagship-Store bei uns präsentieren zu können. Wir haben alle höfats Produkte in unserem Schauraum zum begutachten und anfassen. Darüberhinaus haben wir in der Regel alle Produkte auf Lager – sofort zum mitnehmen.

Aus dem Allgäu in die Welt

Die Gründer Thomas & Christian – zwei echte Allgäuer Jungs, grund bodenständig, aber überschüttet mit internationalen Awards auf dem Weg zum Feuer-Weltmarktführer. Die WirtschaftsWoche titelte einen Artikel über höfats: „Funktionales Design trifft Liebe zum Detail“ – genau das verkörpern die Produkte. höfats steht für faszinierende und kompromisslose Produkte.

Design und Engineering

In der unmittelbaren Verflechtung der Fachrichtungen Design und Engineering liegt beachtliches Potential. Sie sind sowohl Designer als auch Ingenieure und bringen die Disziplinen als bivalente Entwickler zusammen. höfats beherrscht das Spannungsfeld zwischen Design und Engineering und steht dadurch für ganzheitliche Produktentwicklung.