Wir sind ein interdisziplinäres Team aus den Fachrichtungen Management, Innenarchitektur, Gestaltung, Raumausstattung und Schreinerhandwerk. Gemeinsam teilen wir die Leidenschaft Räume zu gestalten und einzurichten. Als ganzheitliches Einrichtungshaus im Allgäu entwickeln wir seit Jahrzehnten Lösungen für moderne Büro- und Arbeitswelten, einladende öffentliche Räume und besondere Wohnkonzepte zum Wohlfühlen.
Christian Pickert
M.Sc. Innovationsmanagement, GF, gepr. Ergonomielotse, Quality Office Consultant
Theresa Klein
M.A. Innenarchitektin, gepr. ArbeitsplatzExpertin, Quality Office Consultant
Michael Pickert
M.Sc. Strategisches Management, GF, gepr. ArbeitsplatzExperte, Quality Office Consultant
Jochen Schrägle
Gepr. Gestalter für Möbel und Innenausbau, Schreinermeister
Fabian Grotz
Projektmanager Office & Home, B.A. BWL, Quality Office Consultant
Sandra Feuerstein
Gepr. Gestalterin, Quality Office Consultant
Katharina Kapfer
Gepr. Gestalterin, Projektmanagerin Wohnen
Frank Kutter
Selbstständiger Raumausstattermeister
Annette Pickert
Diplomkauffrau univ., GF, Verwaltung + Controlling
Katharina Skala
Dipl. Modedesignerin, Projektmanagerin Wohnen
Heidi Salomon
Selbstständige Projektmanagerin Wohnen + Office
Hannah Bauer
M.A. Kommunikationsmanagement, Projektreferentin der Geschäftsleitung
Alina Gioda
Fachberaterin Wohnen
Lili Lechner
Service, Projektassistenz
Marcus Egger
Schreiner, Teamleiter Montage
Karin Haneberg
Service, Innendienst
Helmut Rauh
Schreiner, Teamleiter Montage
Weldezghi Mehari
Schreiner, Montage + Service
Florian Reiche
Auszubildender Office
Karina Komm
Auszubildende Office
Julia Geppert
Social Media Marketing

Die Einrichtungskultur in Zahlen:

1855

Gründungsjahr

21

Leidenschaftliche Teammitglieder

Über 10.000

zufriedene Kunden