Karriere

Willkommen bei Staehlin

Die Staehlin GmbH ist seit  über 150 Jahren mit 45 Mitarbeitern  erfolgreich im Markt tätig. Wir sind ein regional führendes Handels- und Dienstleistungsunternehmen der Bürowirtschaft mit Papeterie, das Tradition und Fortschritt verbindet. Als Mitglied der größten europäischen Verbundgruppe unserer Branche verfügen wir über ein solides und leistungsfähiges Netzwerk.

Als Vollzeitstelle vergeben wir:
 
 

Verkäufer/-in im Außendienst 

(auch Teilzeit)

Für die Bereiche:

– Büro- und Objekteinrichtung

– Bürobedarf, Bürotechnik, EDV-Zubehör

 

Ihre Aufgaben:

–        Beratung und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
–        Neukundengewinnung

Ihre Qualifikation:

–        Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrere Jahre Berufserfahrung im Vertrieb mit nachweislichen   Erfolgen in der Kundenbetreuung und Neukunden-gewinnung
–        Kontaktfreude, Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick, Eigeninitiative
–        Branchenerfahrung ist von Vorteil aber nicht Bedingung

 

Wenn Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit ausüben und eine sichere Zukunft in einem erfolgreichen Unternehmen mit gutem Betriebsklima aufbauen wollen, senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit möglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung bitte elektronisch oder per Post an:

Herr Christian Pickert

Staehlin GmbH
Klostersteige 12-14
87435 Kempten

christian.pickert@staehlin.de